Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Gamescom 2009: MAD von prorevo und Seabass auf der Konamibühne (inkl. Video)

Für uns von prorevo war es sicherlich DAS Highlight der diesjährigen gamescom. Der große Auftritt unseres Members, Freundes und PES-Stars MAD, zusammen mit Seabass, auf der Eventbühne von KONAMI.

Angefangen hat die PES-Star-Aktion mit seiner Bewerbung (wir berichteten) und seiner Reise zum Deutschland-Casting bei KONAMI in Frankfurt (über diesen Tag hat er hier geschrieben). Nach Tagen des Zitterns war es dann soweit: MAD wurde offiziell zum PES-Star 2010 gekürt und hat damals schon mit uns darüber im Interview gesprochen.

Nach seiner Reise zum Photoshoot in England durfte er nun einen weiteren Teil seines Preises in Empfang nehmen: Das „Meet-and-Greet“ mit PES-Producer Seabass. Und nun wollen wir euch etwas über dieses Treffen berichten:

Die Show ging am KONAMI-Stand los. Aki Saito (ihr kennt ihn u.a. aus der Führung durch das Studio von PES Productions) und Seabass betraten die Bühne. Was nun folgte waren einige allgemeine Informationen und etwas Smalltalk.

Anschließend war es soweit: MAD wurde dem Publikum präsentiert.

Er beantwortete ein paar Fragen bezüglich seiner Bewerbung zum PES-Star und sprach kurz über seine Erlebnisse als PES-Star bisher und stellte auch kurz prorevo, als erstklassige Anlaufstelle für PES-Fans, vor. DANKE! 🙂

Als eine kleine Anerkennung der Arbeit von Seabass, überreichte MAD ihm noch ein exklusives prorevo-Shirt mit „Seabass“-Beflockung und „www.prorevo.de“-Schriftzug auf dem Rücken.

Dieses Geschenk nahm Seabass sichtlich überrascht, aber außerordentlich begeistert entgegen.

Danach wurde MAD noch zu seinem ersten Eindruck von PES2010 gefragt und dann unter dem Beifall der vielen Zuschauer an der Bühne verabschiedet.

Nach der Autogrammstunde von Seabass für alle folgte nochmal ein kleines Treffen backstage, wo u.a. dieses Foto noch entstanden ist:

(für eine größere Ansicht bitte auf das Bild klicken)

Noch eine kurze Anmerkung in eigener Sache: Die prorevo-Shirts gibt es bei uns im Fanshop. Also schaut HIER einfach mal vorbei und vielleicht findet ihr ja schon euer prorevo-Shirt. 😉


Und nun gibt es sogar den ganzen Auftritt noch eunmal für euch im Video:

An dieser Stelle möchten wir uns natürlich bedanken. Vor allem bei MAD für diese grandiose Aktion und auch bei Seabass. Aber nicht zu vergessen sind auch unsere Teammember SG Eintracht und Trapp, die das ganze mit Bildern und Video festgehalten haben. Ihr habt alle einen großartigen Job gemacht. Danke Jungs.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar