Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

GameplayRevolution – Teil #7 released

Teil #7 unserer Serie: Eckbälle

Ein Eckball ist nicht nur eine normale Standardsituation. Es ist eine hervorragende Möglichkeit um Tore zu erziehlen. Die Chance, den Gegner unter Druck zu setzen, zu Fehlern zwingen und selber erfolgreich zu sein.

Um erfolgreich Eckbälle zu schießen bedarf es mehr, als nur etwas Glück bei der Ausführung. Und deshalb will ich euch bei GameplayRevolution nichts von Glück und Zufall erzählen.

Vielmehr gibts hier konkrete Tipps, wie ihr dauerhaft mehr Gefahr in eurem Gameplay und speziell diesmal bei Eckbällen austrahlt.

Im Videotutorial zeige ich euch diesmal:

  • Wie man welchen Spieler im Strafraum mit dem Eckball erreicht
  • Worauf man dabei achten muss (Tastenkombinationen, Positionen des Schützen / der Spieler…)
  • geschicktes Erkennen und Nutzen von Vorteilen
  • Diverse Beispiele, Varianten und Spielsituationen die ein Anreiz zum Nachmachen bilden und euer Taktikbuch doch um Einiges ergänzen dürften
  • Zusammenfassung und Bezug zur speziellen Spielersteuerung

Fragen, Kritik, Feedback? – Dann schau einfach mal im Thread von GameplayRevolution #7 im Forum vorbei.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. walkyin 8. Mai 2009 um 14:32

    gutes und hilfreiches video 😀

    welches patch benutz du?

    (0)
    • mrbasket 9. Mai 2009 um 17:12

      VisionPatch!

      (0)