Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Fernando Torres wird 2.PES2010-Star

Marvin Ronsdorf 23. Juni 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Fernando Torres wird 2.PES2010-Star

Lange gab es nur die Gerüchte. Endlich sind es offiziell bestätigte Fakten. Neben Lionel Messi wird der spanische Nationalspieler und Top-Torschütze des FC Liverpool, Fernando Torres der zweite PES2010-Star.

Wieder einmal hat KONAMI sein Geschick bei derVerkörperung der Ziele gezeigt und präsentiert mit Fernando Torres einen weiteren jungen Topspieler Europas ins Boot geholt.

Zu diesem Anlass gibt es noch zwei hochauflösende Screens aus PES2010 (zur Vergrößerung einfach auf die Vorschau klicken):

Konami gibt bekannt, dass der international bekannte, spanische Stürmer des FC Liverpool, Fernando Torres, gemeinsam mit Lionel Messi auf dem Cover von PES 2010 vertreten sein wird.

Torres, 25, blickt auf eine enorm erfolgreiche Saison als Klubspieler wie auch auf internationaler Ebene zurück und erscheint nun gemeinsam mit UEFA Champions League Gewinner Messi als Coverstar auf der Verpackung von PES 2010 sowie verschiedenen Promotion-Materialien. Fernando Torres wurde 1984 in Madrid geboren und erlangte ersten Ruhm, als er Spanien 2001 durch das entscheidende Tor im Finale gegen Frankreich zum Sieg bei den U16 UEFA European Championships verhalf.

Dank seiner Geschwindigkeit und seiner Abgeklärtheit vor der dem Tor wurde er bereits mit 11 Jahren von Atlético de Madrid verpflichtet, wo er mit 17 sein Debüt in der ersten Mannschaft gab. Für Madrid erzielt er 82 Tore in 214 Liga-Spielen. Dank dieser Leistungen wechselte Torres 2007 für 38 Mio. Euro zu Liverpool, wo er seine herausragende Serie an Torerfolgen weiter verbesserte und auch seine Präsenz in der spanischen Nationalmannschaft ausbaute. Torres war einer der wichtigsten Spieler bei Spaniens erfolgreicher EURO 2008 Teilnahme, wo er erneut das entscheidende (und einzige) Tor gegen Endspielgegner Deutschland erzielte.

„Wenn es um Fußball-Simulationen geht, bietet Konamis PES Serie ganz klar den mit Abstand höchsten Grad an Realismus“, so Torres. „Das neue Spiel sieht absolut großartig aus, und ich freue mich bereits riesig darauf, mich selbst in PES 2010 in Aktion zu sehen.“

„Fernando Torres gilt zu recht als einer der besten Stürmer der Welt“, so Jon Murphy, PES European Team Leader. „Er verkörpert all das, was am modernen Fußball Spaß macht und Spannung verspricht: Geschwindigkeit, Können und Weitblick – drei Elemente, die auch in PES 2010 eine ganz entscheidende Rolle spielen.“

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.