Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Eure Fanstorys – Teil #2

Marvin Ronsdorf 17. Mai 2009 prorevo NEWS Kommentare deaktiviert für Eure Fanstorys – Teil #2

Im zweiten Teil stellen wir euch heute „From Outback to England – Eliot Berrington“ von God Father & SVW Luca vor.

prorevo: Los gehts. Stell dich einfach mal vor. Wer bist du und was machst du im alltäglichen Leben?

God Father: Mein Name ist Christian und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus dem kleinen gemütlichen Hessen, gehe noch zur Schule und möchte später Journalist werden.

prorevo: Was machst du, wenn du nicht an deiner Fanstory schreibst?

God Father: Ich spiele für mein Leben gerne Fußball, gucke Fußball und pauke für die Schule.

prorevo: Nun zu deiner Fanstory. Beschreib einfach mal etwas. Was motiviert dich?

God Father: Ich schreibe eine Fanstory, weil ich anderen Leuten, die Langeweile nehmen möchte.
Wie man weiß liest jeder gerne mal ein Buch und eine Fanstory ist ja fast wie ein Buch. Die Zeit nehme ich mir einfach, auch wenn ein bisschen die Schule darunter leidet, aber mich erfreut es einfach, wenn Leuten meine und SVW Luca´s Fanstory gefällt.
Besonderen Wert lege ich auf die Rechtschreibung, auch wenn es nicht immer klappt, probiert man was man kann.
Mein Ziel ist es wie beschrieben, Leuten die Langeweile auszutreiben.

prorevo: Ihr Beiden schreibt ja keine typische Spieler-Fanstory. Wer steht bei euch im Mittelpunkt?

God Father: Stimmt. Da ich die Fanstory ja nicht alleine schreibe, sondern mit SVW Luca, haben wir uns für einen Trainer entschieden, der aus Australien kommt und dort Trainer bei den Queensland Roars war. Sein Name ist Eliot Berrington.
Wer mehr wissen möchte soll die Fanstory lesen, da wir noch nicht so weit sind und ich möchte nicht zu viel verraten.

–> Und hier gehts zur Fanstory „From Outback to England – Eliot Berrington“ von God Father & SVW Luca.

...to be continued...
Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.