Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Erster Screenshot der DFB-Elf in PES2010

(Vergrößern durch Draufklicken)

Gemunkelt wurde schon die ganze Zeit. Und irgendwie war es auch schon sicher. Aber endlich werden die deutschen PES-Fans in der Frage erlöst, ob die Nationalmannschaft dabei ist. Das ist sie und so gibt es heute von uns, für euch, den ersten Screenshot mit der Nationalmannschaft im DFB-Dress.

Zu sehen sind u.a. Michael Ballack und Miroslav Klose.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. Kevin 17. August 2009 um 14:48

    Das ist schon ein komisches Gefühl die DFB-Elf bei PES zu sehn aber muss sagen haben sie gut gemacht

    (0)