Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Erste Cover-Spekulationen

Marvin Ronsdorf 27. Juni 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Erste Cover-Spekulationen

Am Rande der ersten PES2010-Tests wurde schon ein erstes Cover gesichtet. Mittlerweile hat sich das Rätsel aufgelöst:

Dem „NOT FINAL ART“ kann man eindeutig ablesen, dass es einfach ein erstes Cover für die ersten PES2010-Tests ist und sich das spätere Cover beim Release noch ändern wird. Für das finale Cover wird KONAMI sicherlich auf Material von den Messis und Torres‘ Photoshoots zurückgreifen.

Deutlich wird aber, dass „der Messi“ auf einem Screenshot, der schon released wurde beruht. „Torres“ wurde aber so von KONAMI noch auf keinem Screen veröffentlicht. Dies wird sicherlich in nächster Zeit geschehen.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.