Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Erste Bilder der PES2010-Tests

Marvin Ronsdorf 27. Juni 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Erste Bilder der PES2010-Tests

Die spanischen Kollegen von xbox360spain.com hatten schon die Möglichkeit PES2010 zu testen und haben auch zwei Bilder mitgebracht. Zu sehen ist jeweils der Startscreen von PES2010.

Aber seht euch die Bilder selber an:


Am Rande der Tests konnte man von den spanischen Kollegen hören, dass die 3D-Modelle der Spieler sich deutlich verbessert haben. Die KI habe sich enorm gesteigert, was das Spiel enorm realistischer wirken lässt. Außerdem wurde bekannt, dass die DEMO, die man spielen konnte, ca. 50% des späteren Releases darstellte. Das Spiel ist also bei weitem noch nicht fertig.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.