Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Entdecke den RevoStyle – jetzt mit sportlicher Collection!

revostyle

Es ist wieder so weit. Weihnachten steht langsam aber sicher vor der Tür und manch einer wird von Verwandten schon gequält, was man sich denn so wünscht. Wer darauf keine Antwort weiß, dem wollen wir zumindestens einen kleinen Gedankenanstoß geben: RevoStyle.

Revostyle. Das ist mehr als ein Stückchen Stoff. Wir haben es vor einiger Zeit mal mit dem Spruch umschrieben „Tragt euer Shirt mit Würde“ und es ist immer noch aktuell.

Wir erhalten immer wieder Feedback zum Blog, über das wir uns sehr freuen, und versuchen weiterhin immer auf dem aktuellsten Stand zu bleiben und euch mit einigen eigenen Ideen & Aktionen zu beglücken.

Die Welt ist klein. Das habe ich spätestens gemerkt, als mir letztes Jahr bei einem Basketballspiel solch ein T-Shirt über den Weg gelaufen ist. Ziehmlich cool zu sehen, wie viele Leute ihre Verbundenheit mit so einem Shirt ausdrücken und der Style der Klamotten ist auf jeden Fall weiterhin voll auf der Höhe.

Da gibt es auf der einen Seite Kapuzenpullis, die irgendwie immer gehen und neu ist z.B. eine sportlich geschnittene Reißverschlussjacke und sehr beliebt sind auch die Slim-Ausführungen unserer Shirts.
Stöbert doch einfach mal im Shop und wenn ihr einen speziellen Wunsch habt (z.B. individueller Aufdruck) dann schreibt einfach eine kurze Mail an shop@pro-revo.de.

zumshop

PS: Auch Seabass hat mittlerweile solch ein Shirt. 😉 – Mehr zu der Story und ein Video gibt es HIER.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. MAD 12. Dezember 2009 um 23:19

    Die Sachen sind nur zu empfehlen 😉

    (0)
  2. Ritsch 13. Dezember 2009 um 00:49

    Jap, da hat MAD recht. Absolut gute Qualität.

    (0)
    • mrbasket 13. Dezember 2009 um 16:44

      Also von der Qualität bin ich auch überzeugt. Ich kann insgesamt vor allem die Kapuzenpullis empfehlen. Sehr geile Qualität und die Aufdrucke sind qualitativ der Hammer.

      (0)