Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Eine halbe Million Zuschauer – prorevoTV

„Eine halbe Million Views“. Diese imposante Zahl schmückt seit heute die Statistik unseres YouTube-Channels. Und das nach gerade einmal 136 Tagen.

Wir sagen DANKE an alle treuen Zuschauer und versprechen euch auch in Zukunft immer bestens zu unterhalten.

Und wer weiß? Vielleicht wird durch die ausführlichen PES2010-Gameplay-Videos, die wir für den Pressetag planen, ja demnächst schon die nächste Schallmauer durchbrochen.

Soweit technisch alles glatt geht, wird es die ersten Videos vermutlich gegen Mittwoch (19.08.) Nachmittag geben. Noch live von der gamescom.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. Hannes Frigo 16. August 2009 um 07:55

    Habt Ihr noch mehr auf Lager?

    (0)
  2. SG Eintracht 16. August 2009 um 15:09

    Inwiefern?

    (0)