Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Eindrücke von WE2010 aus Tokio

Marvin Ronsdorf 26. September 2009 PES 2010 6 Kommentare zu Eindrücke von WE2010 aus Tokio
Im Moment läuft in Tokio die „Tokyo Games Show“ und KONAMI präsentiert den PES-Ableger WinningEleven2010. Neben ein paar Impressionen, wie wir sie ähnlich schon von der gamescom kennen, gab es allerdings auch eine ganz interessante Information:
Auf der TGS hat es anscheinend Online-Tests gegeben und die Ergebnisse davon sind doch erfreulich:
„Lasst mich euch sagen, dass es Rechner für Online-Tests gab. Man spielte vom KONAMI-Stand gegen den SCEJ-Stand. Und die Spiele schienen langsmer zu sein. Auf jeden Fall ohne Lags.“ (* üebrsetzt aus dem Englischen).
Zitat vom WinningElevenBlog:

IMG_0390

DSC_0144

IMG_0340_resize

IMG_0347_resize

IMG_0348_resize

IMG_0337_resize

IMG_0338_resize

IMG_0341_resize

IMG_0344_resize

IMG_0349_resize

DSC_0145

Original-Zitat:

Let me tell you that they had online play test machines. You played from the Konami booth against someone at the SCEJ booth. And the games seems to be even slower pace. No lag whatsoever…

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

6 Kommentare

  1. Calavera 27. September 2009 um 00:22

    Die Beiden vom letzten Foto sind süß. ;D

    (0)
  2. Onur 27. September 2009 um 12:18

    BOaaa Das sieht soo Geil aus vor allem mit den Licensen Champions league und europa league und das geile ist das es auch in der meister liga verfügbar ist ich kriege es in einer Woche bin sii HEIIIIISS drauf!

    (0)
    • mrbasket 28. September 2009 um 17:23

      Sicherlich ein Fake. Wird es nirgendwo schon in einer Woche geben!

      (0)
  3. mr,pappi 27. September 2009 um 19:26

    wieso kriegst du pes in einer woche ?

    (0)
  4. chaos 28. September 2009 um 14:06

    Onur, ich glaube nicht, dass du das Spiel in einer Woche haben wirst, wenn es erst am 22.10. kommt. Außer, du lädst es dir illegal runter und schadest Konami damit.
    ich bin auch gespannt, wie PES wird, aber soviel weiterentwickelt wirkt die WE10 Demo nicht. Ich finde es nur schade, dass Konami im Westen nicht solche Messestände aufbaut :-/

    (0)
  5. shorty666 28. September 2009 um 21:17

    zumindest nicht die Final-Version… aber lasst ihn man ruhig versuchen andere neidisch zu machen ^^

    (0)