Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Ein weiterer PES2010-Screenshot

Dieser Screen (für eine leicht vergrößerte Ansicht einfach draufklicken) ist nun auf der französischen Seite Jeux Video Network (JVN) gezeigt worden, wo man spekuliert, dass Gourcuff, der mit Messi um den Ball kämpft, in Frankreich der Cover-Star neben Messi (und Torres) sein könnte.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. Fiddy 10. Juli 2009 um 19:23
  2. Robbe 14. Juli 2009 um 10:29

    War ja mal wieder klar. Die Lizenz ist EA ihr einziger Pluspunkt. Heißt also mal wieder Editor, Editor und Editor, oder Fifa

    (0)