Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Ein starker Einblick in PES2010

Marvin Ronsdorf 17. September 2009 PES 2010 7 Kommentare zu Ein starker Einblick in PES2010

Unser Teammember Raindrop hat im Forum eine tolle grafische Übersicht über Features von Pro Evolution Soccer 2010 gepostet. Dabei liefert er uns tolles Bildmaterial aus den Bereiche Stadien, Schuhe und Bälle.

Stadien:

Schuhe:

(Zur Vergrößerung bitte auf die Preview kicken)

Bälle:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

7 Kommentare

  1. OnkelPlattfuss 17. September 2009 um 13:59

    Da zu kann ich nur eines sagen:

    Einfach nur der Hammer:-))))

    (0)
  2. marsin 17. September 2009 um 14:18

    kommt schon..mehr feedback…….
    wie findet ihr das spiel bzw. die demo?!

    (0)
  3. Hosselatz 23. September 2009 um 16:11

    Also ich find is ja mal ne OBERFRECHHEIT so langsam was Konami da abliefert.
    So lang an nem Spiel rum fummeln und immer noch die selben Stadien seit wann ?? PES6 oder so.
    Was die Demo angeht na ja halt ne andere Oberfläche alles ein wenig Dunkler.
    Vom Spiel her selbst ist zu sagen da zock ich doch lieber den Visions-Patch auf Pes09 weida.
    Die Jungs und Mädels solten sich mal ne Scheibe von so manchen Onkelz Patros und wie sie heißen eine große Scheibe abschneiden.
    Und die Jungs machen das in ihrer Freizeit.
    Also wiederhol ich es nochmal für knapp 40 Euro ist das ne absolute Frechheit für ein halb fertiggestelltes Game.

    (0)
    • mrbasket 23. September 2009 um 17:30

      Also das seh ich persönlich anders. Es ist doch eine deutliche Entwicklung in Sachen Grafik ect. zu sehen! Um nur einen Punkt zu nennen.

      (0)
  4. Huy 15. Oktober 2009 um 14:48

    ich glaube es gibt andere bälle, weil da ja nicht mal der neue pes ball dabei ist

    (0)
  5. Huy 15. Oktober 2009 um 14:48

    kann man auch wieder schuhe selber machen??

    (0)