Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Ein komplettes Spiel im Review-Code [Englisch]

Von prorevoTV gibt es diesmal ein komplettes Spiel im Review-Code. Das Video wurde von der schwedischen Gamerseite „Level 7“ aufgenommen und unseren Informationen nach handelt es sich dabei um den finalen Code von Pro Evolution Soccer 2010.

Es wird schön die Spielgeschwindigkeit deutlich, die gar nicht so langsam ist, wie die Äußerungen von Seabass es vielleicht vermuten ließen und das Spiel wirkt in sich wesentlich flüssiger und harmonischer.

Die Menüsprache ist schwedisch und der Kommentator ist auf Englisch.

Halbzeit 1:

Halbzeit 2:

Thx to level7.nu

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

8 Kommentare

  1. hypocrisy 8. Oktober 2009 um 22:35

    also ich sehe da kein unterschied zur demo.

    (0)
  2. themel 8. Oktober 2009 um 22:59

    Nette Sache Das.
    sehe aber keinen Unterschied (ausser dem Kommentar)zur Demo.. was garnich SOOOO schlimm is. Die gefällt mir persönlich immer mehr.
    Und LANGSAMER is DAS echt nicht. In einer Szene -von Strafraum zu Strafraum- in knapp 5 Sekunden…. NEW WORLD RECORD 😉
    Oder is jemand was wichtiges Aufgefalln?

    (0)
  3. gelder 9. Oktober 2009 um 10:43

    Die Torhüter kamen mir wesentlich besser vor, als in der Demo (bzw. bugfreier). Da haben die bei mir in jedem Spiel mindestens ein Gegentor verschuldet…

    (0)
  4. Metalfreak 9. Oktober 2009 um 12:36

    Was mich immer noch stört, ist das der schiedstrichter einfach am abpfeift ohne das er in seine pfeife pfeift. Das ist nicht gerade realismus PES-.-. Aber mich beruhigt, dass es doch nicht so langsam ist, wie Seabass das gesagt hat. Jetzt muss nur noch der Onlinem-Modus gehen und dann passt’s!

    (0)
  5. 2red 9. Oktober 2009 um 12:41

    Leider wurde die Torhüter-KI nicht weiter verbessert… Bei den beiden letzten Toren hat sah die nicht gut aus. Vorallem beim letzten, als der Keeper dem gegnerischen Stürmer den Rücken zuwendet… 🙁

    (0)
  6. Gattuso 9. Oktober 2009 um 15:21

    Also, wie kann man schreiben man sieht zur Demo kein unterschied? das läuft alles viel schneller und flüssiger.

    (0)
  7. David_PESham 9. Oktober 2009 um 15:31

    der komentar is irgendwie immer noch so schäbig, ich hab da keinen neuen satz gehört, aber abwarten wie der deutsche wird. habe ne zeit lang mit englishem komentar gezockt da mich der deutsche schon ziemlich gelangweilt hat nach 1000 partien war das mehr als überfällig, aber ich finde den englischen komentar echt mies, ich erinnere mich gern an fifa 07 da war der englishe komentator richtig nice. aber die schlaftablette kann man auch mal durch viagra ersetzen.

    (0)