Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Die Woche der Entscheidung für PES2010!

Patros46 13. August 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Die Woche der Entscheidung für PES2010!

Gerüchte. Widersprüche. Unsicherheiten. All das wird nächste Woche ein Ende finden.

Der Montag (17.8.2009), 2 Tage vor dem Start der gamescom, wird es bereits in sich haben. Denn genau an dem Tag endet das Embargo für alle Vorab-Tester. Das bedeutet für uns, wir werden eine ganze Masse an neuen Play-Tests erhalten, PESFan plant gar eine Fragen-Antwort-Sitzung, in denen wohl alle Fragen, die bisher gestellt wurden, beantwortet werden sollen. Unsicher ist allerdings noch, ob die angekündigte „Big-News“ bereits am Montag gelüftet wird, oder erst zum gamescom-Start.

Womit wir gleich beim Thema wären: Wie bereits berichtet, werden zwei Vertreter von prorevo, bereits am Mittwoch (Pressetag) bei der gamescom sein. Wir werden euch also exklusiv die ersten Gameplay-Videos liefern können, inkl. Informationen von der Pressekonferenz Konami’s. Spätestens dann sollten wir erfahren haben, worum es sich bei der „Big-News“ handelt.

In unserem Diskussionsforum könnt ihr uns Fragen stellen, die dann, nach Möglichkeit noch am Mittwoch, von den beiden beantwortet werden.

Während der Besuchertage von Donnerstag bis Sonntag werden ebenfalls weitere Teammitglieder vor Ort sein und anschließend von ihren Eindrücken berichten können.

Am Ende der Woche planen wir einen Podcast, in dem alle Informationen nochmals aufgegriffen werden, um über PES2010 zu diskutieren.

Macht euch also bereit für die „Woche der Entscheidung“ und stellt sicher, dass ihr hier auf dem Blog vorbeischaut.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Comments are closed.