Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Die Vollversion von PES2010 erreicht MTV GameOne

Wir vom prorevoBlog kennen die Jungs noch von der gamescom, als Eddie und Nils den KONAMI-Stand auf den Kopf gestellt haben und genau diese Jungs haben nun schon die Vollversion von Pro Evolution Soccer 2010 in der Redaktion erhalten und aus dem Grund haben sie auf www.gameone.de auch schon ein nettes, zum Teil wirklich lustiges Video gedreht, dass nicht nur das Redaktions-Turnier zeigt, sondern auch einige Reaktionen und Feedbacks zur Vollversion zeigt.

Zum Video auf GameOne geht es hier:

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

4 Kommentare

  1. mrbasket 14. Oktober 2009 um 22:29

    PS: gamescom09 – Pressetag
    http://www.youtube.com/watch?v=LgmGWQFo6Dc

    Ab 2:11 😉 Der mit der Kappe bin ich. 😀
    Wahrscheinlich ärgere ich mich über ein erneutes Gegentor von SG Eintracht^^

    (0)
  2. SG Eintracht 14. Oktober 2009 um 22:38

    Du bist halt einfach schlecht. 😛

    (0)
  3. mrbasket 14. Oktober 2009 um 22:46

    Meine professionelle Spielweise kam in der kürze des Zeit mit einem ganz anderen PES nicht so schnell zurecht, wie dein Laien-Gekicke… 😛

    (0)
  4. Floren 14. Oktober 2009 um 23:16

    Sind schon lustig die Jungs xD

    Weiss man eigentlich schon ob bei der Onlinedemo der endgültige Code vorhande ist ?

    (0)