Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Die PES2010-Demo auf ‚Superstar‘ spielen *Videotutorial*

superstar

Wer nocheinmal eine neue Herausforderung kurz vor dem Release der Vollversion übermorgen erleben möchte, dem kann ich nur dringend eine kleine Modifikation der Demo empfehlen.

Mit dem folgenden Tutorial könnt ihr mit ein paar Handgriffen, den Schwierigkeitsgrad der Demo auf das Niveau ‚Superstar‘ setzen.

Man spürt auf jeden Fall sofort in jeder Aktion, dass es wirklich der höchste Schwierigkeitsgrad ist.

Dieses Tutorial stammt von den Jungs von moddingway.com und ist auf englisch. Die Originalversion findet ihr HIER.

Zur besseren Anschaulichkeit hab ich daraus ein Videotutorial für euch gemacht.

Schritt 1: Ihr braucht den Cheat Engine 5.5 (100% virenfrei ; von uns getestet) –> Download

Schritt 2: Die Schritte aus dem Video genauso nachmachen. 😉

Wer Fragen hat, darf die gerne als Kommentar HIER oder im FORUM stellen.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

13 Kommentare

  1. feninstar 20. Oktober 2009 um 15:15

    Gibts diesen Schwierigkeitsgrad auch in der Vollversion, oder ist das ein exklusiver PC-Patch? Warum kann Konami einen solchen Schwierigkeitsgrad nicht einbauen?

    (0)
  2. thorben29 20. Oktober 2009 um 15:24

    es handelt sich hier bestimmt um einen schwierigkeitsgrad den man erst freischalten muss in der vollversion, deswegen kann man den in der demo auch wohl nich anwählen. sondern die von konami haben den zwar eingebaut, wie u.a. auch das cl- und europa league-scoreboard aber nich freigeschaltet.

    (0)
  3. Huy 20. Oktober 2009 um 15:37

    also ich erkenne keinen großen unterschied ich hab zwar nach führung in letzer minute durch einen torwartfehler verloren aber sonst erkenne ich keinen unterschied

    (0)
  4. shorty666 20. Oktober 2009 um 17:02

    Der Modus ist auch in der Winning Eleven Demo im JP-Store (PS3) erhältlich, allerdings hab ich hier höher gewonnen als gegen top-spieler…
    liegt wahrscheinlich daran, weil der com versucht mehr nach vorne zu spielen und weniger die sicherheit sucht…

    (0)
  5. Metalfreak 20. Oktober 2009 um 21:50

    Wen interessiert das denn jetzt noch???
    morgen kommt PES raus…

    (0)
  6. thorben29 20. Oktober 2009 um 22:05

    morgen?
    ich dachte übermorgen…?!

    (0)
  7. Steeeve 20. Oktober 2009 um 23:53

    ja übermorgen^^

    (0)
  8. Huy 21. Oktober 2009 um 00:05

    leider

    (0)
  9. Metalfreak 21. Oktober 2009 um 11:08

    Ja war eben im Saturn..die meinten auch morgen, ob wohl sie gestern groß werbung im tv damit gemacht haben-.-

    (0)
  10. feninstar 21. Oktober 2009 um 11:15

    ich will meins endlich haben … ich raste noch ausssss
    es wird erst morgen um 16 uhr kommen -.-
    man das sind schon noch fast 2 tage -..-.-.-.-.–.-..-.–.-

    (0)
  11. Me2 21. Oktober 2009 um 14:21

    Ich hab meins seit 10:43… Seit 11:07 installiert und versuche mich gerade an den ersten freundschaftsspielen – der unterschied zur demo ist für mich riesig!

    (0)
  12. Daniel 21. Oktober 2009 um 15:31

    Im positiven oder negativen Sinne? 🙂

    (0)
  13. Eugen 21. Oktober 2009 um 16:38

    weiss jemand wo man sich das in hamburg schon kaufen kann

    (0)