Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Demo-Code ist nicht der finale Code!

Heute Nachmittag gibt es von der englischsprachigen PES-Seite pesgaming.com eine wichtige Mitteilung. Dort konnte man direkt bei Seabass in Erfahrung bringen, dass der Demo-Code nicht der finale Code ist, der hinterher im Spiel an alle Fans ausgeliefert wird.

Beim Demo-Code handelt es sich noch um einen Entwicklungs-Code und so kann manch einer etwas beruhigter schlafen, da der finale Code nochmal um einiges verbessert sein dürfte.

Dazu wird es in Kürze noch einen Blogeintrag auf KONAMIs offiziellem Blog geben, den ihr dann zeitnah direkt hier bei uns findet.

Danke an MAD, der diese News gefunden hat.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

8 Kommentare

  1. OnkelPlattfuss 5. Oktober 2009 um 16:39

    Na das sind doch mal super nachrichten :-))

    (0)
  2. mr,pappi 5. Oktober 2009 um 17:03

    jo =)

    (0)
  3. Naisco 5. Oktober 2009 um 17:52

    D.h., das es nicht das Full gameplay ist?

    (0)
  4. alfred j. quak 5. Oktober 2009 um 18:43

    Juhuuuuuuuuuuu!! Auch wenn mir die Demo zum größten teil schon sehr gut gefällt, bin ich doch froh über jede kleinigkeit die verbessert wird…. Auf die Kleinigkeiten kommt es schließlich am Ende an:)

    (0)
  5. Matthias 5. Oktober 2009 um 18:59

    ja!

    (0)
  6. Sugar Bob 5. Oktober 2009 um 22:10

    Na Gott sei Dank!!! Ich dachte schon, dass ich dieses Jahr weiterhin mit PES6 zocken muss!!!
    Sehr gute Nachrichten!

    (0)
  7. Basti 5. Oktober 2009 um 23:23

    ich hoffe nur das sie die guten Sachen wie langsames Gameplay drinne lassen und nich wieder full speed Fussball ala Winning eleven demo machen

    (0)
  8. Tester 6. Oktober 2009 um 09:05

    So wie in den letzten zwei Jahren? Und am Ende war keine Veränderung zu sehen. Ich leih mir das Spiel vorher aus, blind kaufe ich das jednfalls nicht mehr.

    (0)