Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Das offizielle PES-Magazin geht an den Start

PES 2010 – Das offizielle Magazin zum Spiel

Pünktlich zum Start von PES 2010 für PS3, Xbox 360 und PC veröffentlicht Konami „PES 2010 – Das offizielle Magazin zum Spiel“.

Das interaktive Magazin kann ab sofort unter www.konami-pesmag.com/de gelesen werden.

Das spielbegleitende PES 2010-Magazin erklärt alle Neuerungen, welche das neue PES bietet: Angefangen von den Mannschaftsstil-Reglern und Spezialfähigkeiten-Karten über die 360-Grad-Steuerung bis hin zu den neuen Features in der Meister-Liga werden alle Verbesserungen und Erweiterungen erklärt.  Dazu kommen Tipps und Tricks, die den Einstieg in PES 2010 erleichtern.

Einen Blick hinter die Kulissen gewährt „PES 2010 – Das offizielle Magazin zum Spiel“ mit einem ausführlichen Bericht zur PES-Europameisterschaft 2009 in Nizza sowie vielen Behind-the-Scenes-Videos und exklusiven Entwickler-Interviews, unter anderem mit PES-Producer Shingo „Seabass“ Takatsuka.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

7 Kommentare

  1. Daniel 22. Oktober 2009 um 12:38

    Da mein Game noch nicht da ist, war es ein schöner Zeitvertreib sich das noch durchzulesen. Jetzt hab ich noch größere Lust auf das Spiel! Leider befindet es sich seit 8 Uhr „Auf dem Weg zum Empfänger“. Hoffe es kommt bald!

    (0)
  2. beQ 22. Oktober 2009 um 12:56

    meins ist auch noch nicht da 🙁

    (0)
    • mrbasket 22. Oktober 2009 um 13:10

      Freunde, das liegt an der Post. Meins ist auch noch nicht da, aber ich weiß auch, dass die Pakete bei mir im Bezirk durch DHL meist erst gegen 14:00Uhr geliefert werden. Es liegt defintiv in den Händen der Post…

      (0)
  3. beQ 22. Oktober 2009 um 13:17

    mrbasket: jo, ist mir schon klar 😉

    leider stand bei dem versand deutsche post, der bote war aber schon hier und es wurde nicht geliefert 🙁 der dhl mensch (gehört ja zur post) könnte es noch liefern… mal sehen :>

    (0)
  4. feninstar 22. Oktober 2009 um 13:36

    DHL hat mir Uncharted gegen 16 Uhr gebracht …

    (0)
  5. Daniel 22. Oktober 2009 um 13:39

    Ja, ich hab auch schon die Erfahrung gemacht, dass die Packstationen erst ab 14 Uhr beliefert werden. Dachte aber, dass es bei Expressversand doch etwas schneller geht wenn ich schon Geld dafür bezahle 😛

    (0)
  6. mario 22. Oktober 2009 um 14:00

    ich hab es schon seit dem 21.10 gab es bei saturn ab mittag

    (0)