Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Das Editing lebt in PES2010

Marvin Ronsdorf 17. September 2009 PES 2010 3 Kommentare zu Das Editing lebt in PES2010

Einfach nur grandios! – Wer sich Sorgen um das Thema Editing gemacht hat, kann sich nun beruhigt zurücklehnen. Es ist und bleibt möglich.

Danke an Raindrop, der dieses Beispiel kreiert hat.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

3 Kommentare

  1. kai 17. September 2009 um 12:57

    und wie kann ich mir das laden??? :-S

    (0)
  2. Wonschi 17. September 2009 um 13:45

    Die PES-Editing Version des DFB-Trikots sieht besser aus als das Original!

    Und hoffentlich verschwinden bei der WM 2010 auch die roten 2. Trikots die wie Heulsuse der wo Klinsi isch auch …!

    (0)
  3. Mony 17. September 2009 um 13:46

    PES 2010 wird dieses Jahr wieder besser als Fifa sein !
    Habe die Fifa demo auf meiner ps3 gespielt. Muss zu geben, dass Fifa besser geworden ist, aber das Spiel ist mir noch nicht realistisch genug.

    (0)