Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Code der PES2010 gamescom-Demo ist einen Monat alt

Diese Nachricht erreicht uns nun. PES-Producer Seabass hat in einem Interview eine Meldung von PESFan bestätigt, wonach der Code der PES2010-Demo auf der gamescom nicht der aktuelle ist, sondern ein älterer.

It may be the difference between the preview and the current version of the game when we enter the final phase today as there many small adjustments of the kind that are made so that it no longer. In fact, when I practice the version we have developed for gamescom, I already pay for the differences between this version, dated a month ago, and I see every day in Tokyo . I was surprised that some do not pass in the feet while they are points that have been precisely fixed. Even I do not always find myself (laughs).



Dies ist vor allem deshalb interessant, da weiter ausgeführt wird, dass eine etwas ältere Version genommen wurde, weil viele neue Animationen (die in der Demo also noch nicht eingebaut sind) noch nicht perfekt ineinander überlaufen. Daran arbeitet KONAMI die ganze Zeit und wollte auf der gamescom verständlicherweise kein Spiel mit größtenteils unharmonischen Animationen veröffentlichen.

Außerdem hat PESFan erklärt, dass das Spiel mit den neuen Animationen, denn PESFan ist in Besitz des akutellsten Codes, das Spiel noch einmal flüssiger und realistischer wirken lassen.

Die Schlüsse aus dieser Information kann man in beide Richtungen ziehen: Auf der einen Seite können wir uns nocheinmal auf neue Animationen, bessere Grafiken ect. freuen, auf der anderen Seite wird es aber für das Entwicklerteam in Tokyo auch die Herausforderung sein, die scheinbar noch problematischen Animationen zu überarbeiten und zu optimieren. Wir sind aber sicher, dass die finale Version in dem Punkt keine Probleme machen wird.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

2 Kommentare

  1. slayer 22. August 2009 um 21:11

    Das hört sich doch mal gut an.
    Hoffen wir mal alles Gute, dass wir zum Release Termin eine TOP Version in den Händen bekomm.

    Ich glaube an Seabass und sein Team.

    (0)
  2. Sugar Bob 31. August 2009 um 16:08

    Das Hört sich doch richtig gut an!!!
    Nun sollte aber Konami vom PROEVO-Team nur noch die defizit-punkte gesagt bekommen, die man bei der Gamescom entdeckt hat. Wenn Konami noch diese Feinheiten wie Schieri, Torwart nund den von euch aufgeführten Bad-Sides bis zum release verbessern kann wird das die Bombe der Fussballsimulation 2010!!! Lasst uns hoffen und beten… 😉

    ES LEBE PES

    (0)