Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Bye bye Konami ID

Jan Hellwig 7. Juli 2009 PES 2010 Kommentare deaktiviert für Bye bye Konami ID

Wie die Kollegen von Gamekyo erfahren haben, wird der Onlinemodus von PES2010 – zumindest auf den Next-Gen Konsolen – ohne Konami ID und Game ID daherkommen. Diese IDs stießen bei den Fans nicht wirklich auf positives Feedback, da man sich insgesamt drei Konten anlegen musste um auf seiner Konsole den Onlinemodus von Pro Evolution Soccer zu nutzen. PES2010 wird nun wieder auf Server von Sony bzw. Microsoft zurückgreifen, was für euch bedeutet, dass ihr nur noch euren Playstation Network bzw. Xbox Live Account benötigt um online gegen Kontrahenten aus aller Welt antreten zu können.

Ob wir uns auch auf dem PC von der Konami ID verabschieden dürfen ist momentan noch nicht bekannt; sobald sich hier etwas tut erfahrt ich es natürlich bei uns.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

Comments are closed.