Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Bedeutende Informationen angekündigt! *Update 4*

Hallo zusammen,
vor wenigen Minuten wurde vom Administrator von WinningElevenBlog angekündigt, dass diese Woche für PES2010 von enormer Bedeutung sein wird. Eine ganz große News soll diese Woche verbreitet werden, die wohl alle PES-Fans vollkommen überraschen wird. Dies soll, unseren Informationen zu Folge, ein neues Feature sein, welches bis jetzt noch nicht angekündigt wurde.

Bleibt also dran und schaut immer wieder hier bei uns vorbei, damit ihr die große News auf keinen Fall verpasst.

UPDATE: Neusten Informationen zufolge soll die „Big-News“ Gameplay-bezogen sein. Eine Überraschung bezgl. der Spiel-Animationen ist am wahrscheinlichsten. Sehr wahrscheinlich soll der Mittwoch (05.08.2009) der Release-Termin für die News sein.

UPDATE 2: Kommen die erwarteten Infos nun doch erst zur gamescom in zwei Wochen? Diese Befürchtung hat zumindest Adam von WENB auf seinem WElovePES Blog geäußert. So gibt es dieses Jahr wieder ein sog. „pan-european press embargo“ (europaweite Pressesperre), von dem aktuell nicht bekannt ist, wann es endet. Diese Pressesperre hat letztes Jahr auch WENB getroffen, als sie PES2009 bereits vorab testen durften. Damals endete die Pressesperre am ersten Tag der Games Convention.
So oder so wissen wir spätestens in zwei Wochen, was es mit der ominösen „Big-News“ auf sich hat.

UPDATE 3: Adams Befürchtung hat sich als korrekt erwiesen. Die erwartete „Big-News“ wird nicht mehr diese Woche kommen. Der nächste Termin, an dem eine Bekanntgabe sinnvoll erscheint ist damit die gamescom.

UPDATE 4: Weiter gehts. 😉 Der schwedische Blog AllsvenskanPES will erfahren haben, dass die mit Spannung erwartete „Big-News“ an diesem Mittwoch (12.08.2009) veröffentlich werden soll. Wir werden sehen, ob da etwas Wahres dran ist.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

18 Kommentare

  1. MM 3. August 2009 um 19:31

    Schon bekannt wann diese woche ?

    (0)
  2. Baris 4. August 2009 um 01:41

    Wahrscheinlich an einem Wochentag der mit „g“ aufhört, oder Mittwoch 🙂

    (0)
  3. denilson 4. August 2009 um 02:18

    Ne, ich glaub ein wenig früher :p

    (0)
  4. jojo 4. August 2009 um 10:25

    lol

    bin ich mal echt gespannt was das wohl sein kann…

    (0)
  5. Patros46 4. August 2009 um 11:18

    Mittwoch gilt als sehr wahrscheinlich.

    (0)
  6. seVen 4. August 2009 um 13:35

    Wenn ich die letzten Teile verfolgt habe, vermute ich stark eine quali + endrunde
    der wm 2010..

    (0)
  7. MAD 4. August 2009 um 17:21

    Ich denke Mittwoch wirds bekannt.
    War bisher immer dieses Jahr, dass die Mittwochs was bekannt gemacht haben.

    (0)
  8. Modric08 4. August 2009 um 22:31

    Ich glaub irgendwas sehr gutes ist passiert was die uns die tage jetzt mitteilen.

    (0)
  9. schlaubi schlumpf 5. August 2009 um 11:32

    es wird etwas mit den lizenzen zu tun haben.

    (0)
  10. jojo 5. August 2009 um 16:12

    man jetzt ist schon 16 Uhr am Mittwoch und immernoch nix zu sehen =(

    (0)
  11. SV Werder 5. August 2009 um 17:18

    kommt da heute von Konami noch mal was??

    (0)
  12. Modric08 5. August 2009 um 19:02

    Ich glaube nicht. Bestimmt am we.

    (0)
  13. SG Eintracht 5. August 2009 um 19:30

    Das am Mittwoch (also heute) was kommt ist reine Spekulation. Es hießt nur, diese Woche kommt was.

    @ schlaubi schlumpf: Adam hat bereits gesagt, dass es nichts mit Lizenzen zu tun hat. 😉

    (0)
  14. Patros46 5. August 2009 um 23:53

    Es war nicht ganz Spekulation, aber das kann ich jetzt hier nicht sagen…

    (0)
  15. jojo 7. August 2009 um 16:11

    na super… erst einen heiß drauf machen und dann doch nochmal 2 wochen warten

    (0)
  16. SG Eintracht 7. August 2009 um 18:55

    Sowas kann immer mal vorkommen. Vor allem wenn es von offizieller Seite keine Angaben gibt, so wie in diesem Fall. 😉

    (0)