Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Alles hat ein Ende…

…so auch die Gamescom 2009 in Köln. Nach fünf Tagen voller Newsticker, Pressekonferenzen, Produktvorstellungen und natürlich Games, Games, Games haben ein Ende gefunden.

Damit stellen auch wir nun offiziell die Berichterstattung aus Köln ein und kehren langsam aber sicher zum normalen Alltag zurück. Das heißt für euch, dass ihr ab jetzt nicht mehr ganz so viele neue Informationen zu PES2010 erhalten werdet, da momentan fast alles bekannt ist. Sobald es wieder frisches Material gibt erfahrt ihr es selbstverständlich bei uns.

Wir möchten uns an dieser Stelle noch bei allen 245.000 Besuchern, den 458 Ausstellern und ganz besonders bei all den freiwilligen Helfern bedanken. Ohne euch wäre dieses Event niemals möglich gewesen.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin seit der Gründung des prorevo Blogs hier unterwegs, früher noch unter meinem damaligen Nickname 'SG Eintracht'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich.

2 Kommentare

  1. jojo 25. August 2009 um 12:27

    warum hat man eigentlich noch keine neuerungen von dem legenden modus gehört? ich meine jetzt nicht online

    (0)
  2. Chelios 26. August 2009 um 19:54

    stimmt würd mich auch mal interessieren

    (0)