Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

Acht Facevergleiche PES2009/PES2010

Für euch gibt es heute acht Facevergleiche, in denen die Entwicklung von PES2009 zu PES2010 nochmal deutlich wird. Es sind keine weltbewegenden Unterschiede, aber man sieht, wie KONAMI es doch schafft, das gute Niveau der Faces von PES2009 nochmal zu steigern und für PES2010 noch näher an die Realität heranzukommen.

Das Bildmaterial stammt vom PES2008-EditingBlog.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo - früher auch unter dem Nickname 'mrbasket'. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. - Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

1 Kommentar

  1. Jan alias FCBGegner 5. Juli 2009 um 21:30

    finde den Unterschied schon richtig krass, mal sehen wie es in Zukunft wird auch Editingmäßig!

    Meld dich mal wieder Marvin 🙂

    (0)