Deutschlands PES-Blog Nr.1 - seit 2006
prorevo – Deutschlands PES-Blog Nr.1

2 Monate prorevoTV – Eine erste Bilanz

Marvin Ronsdorf 12. Juni 2009 prorevo NEWS Kommentare deaktiviert für 2 Monate prorevoTV – Eine erste Bilanz

Vor zwei Monaten haben wir prorevoTV ins Leben gerufen. Seitdem haben wir in regelmäßigen Abständen unseren YouTube-Kanal mit Videos und dem neuesten Material rund um Pro Evolution Soccer versorgt. Darunter News rund um prorevo (u.a. Tor des Monats), GameplayRevolution, Neuigkeiten aus der Editing-Szene und natürlich über PES2010.

Ihr zahlt uns die Arbeit mit treuen Besuchen zurück. 150.000 Views und mehr als 200 Abonnenten übertreffen die selbstgesteckten ersten Ziele weit.

Aber kein Grund sich auszuruhen. Freudig zur Kenntnis nehmen und weitermachen heißt die Devise und wir setzen natrülich auch in Zukunft alles daran, euch das neueste Material so schnell wie möglich präsentieren zu könnnen. Solltet ihr mal ein Video im Internet entdecken, dass uns interessieren könnte, dann schickt uns einfach mal den Link mit dem News-Reporter-Formular (hier in der rechten Spalte gibt es den Button). Wir freuen uns sehr über eure Mithilfe.

Den Kanal noch nicht abonniert? – Dann geht das natürlich mit einem eigenen YouTube-Konto ganz locker und kostenlos jetzt noch. Einfach hier klicken.

Anzeige:

Teile diesen Artikel!

Autor

Ich bin 25 Jahre alt und begleite die Entwicklung von Pro Evolution Soccer seit 2006 als Chefredakteur von prorevo – früher auch unter dem Nickname ‚mrbasket‘. Mit dem prorevoBlog liefern wir euch alles Wissenswerte rund um Pro Evolution Soccer. Egal ob News, Screenshots oder Trailer. Hier seid ihr richtig. Natürlich fahren wir für euch auch zu den wichtigsten Events wie (DM, World Finals, etc.) und berichten ausführlich. – Mich persönlich findet ihr auch auf Twitter!

Comments are closed.